Mittwoch, 31. Juli 2019

Tag 11

Danke an alle, die mir aufmunternde Nachrichten geschrieben haben, es geht mir heute schon viel besser. Die Hütte zu nehmen war eine gute Entscheidung. Heute Nacht und heute Vormittag hat es geregnet, nachmittags wurde es langsam besser.

Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby und  heute Vormittag hab ich mich ausgeruht (nachdem ich den Feueralarm mit „Bacon and Eggs“ ausgelöst hatte). Mittags regnete es immernoch, also erstmal Regenprogramm. Ich bin in eins der vielen Einkaufszentren gefahren. Ziel war Zizzi, ein Laden mit sehr schönen Sachen in großen Größen. Ich habe drei (blaue) Oberteile gekauft.

Danach habe ich Saluhall besucht, eine sehr schöne, kleine Markthalle mit tollen Produkten. Da man in solchen Hallen immer gut essen kann habe ich das auch gemacht. Ich hatte gegrilltes Flanksteak mit Maispüree, Backofenkartoffeln und Zucchinisalat und ich muss sagen, das war nicht nur extrem lecker, sonder auch sehr günstig, umgerechnet um elf Euro, selbst Fast Food kostet hier normalerweise mehr.

Nach dem Besuch der Markthalle wurde das Wetter tatsächlich besser. Deshalb bin ich nach Västra Hamn gefahren. Ein sehr schöner Stadtteil, in dem wohl ehr die nicht ganz armen Malmöer wohnen.
Eigentlich bin ich dort hingefahren um „Turning Torso“ zu fotografieren. Die Badestelle und die Promenade sind aber auch sehr schön.

Leider war das Schokoladenmuseum, dass ich ansehen wollte zu obwohl es hätte offen sein sollen.








1 Kommentar:

  1. Der gedrehte Turm sieht ja gut aus.

    Und die M....Döwe ist auch wieder da.

    AntwortenLöschen