Der Tag ist schnell erzählt, ich hab viel im Auto gesessen. Die Kamera hab ich nicht einmal ausgepackt denke ich.
Als ich heute morgen losgefahren bin hat es geschüttet. Man konnte die erlaubten 100 kmh nicht fahren, sonst wäre man vor lauter Aquaplaning von der Fahrbahn abgekommen. In Åhus hab ich angehalten und getankt und dabei eine kleine Studio Glashütte entdeckt. Die Sachen waren wirklich schön und teuer und im vollen Auto nicht nach Hause zu transportieren. Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Glas liebe?!
Da hab ich unterwegs endlich mal einen Wollladen gefunden und dann ist er zu.
Dann war der Plan an der Küste von Skåne einen schönen Platz zu finden. Aber die Idee hatten auch andere, die Plätze waren nachmittags schon voll. Ich hab dann einen Platz bekommen, das Zelt aufgebaut und bin erstmal einkaufen gefahren. Der Platz hat mir aber kein gutes Gefühl gemacht und es war sehr windig und sah nach Regen aus. Also hab ich recherchiert ob ich in einem der großen Resorts noch eine Hütte bekomme. Und wirklich bei First Camping in Malmö gab es eine bezahlbare Hütte. Ich muss zwar zum Duschen und zur Toilette ins Waschhaus, aber das muss ich beim Campen ja auch. Zumindest hab ich Wasser, kann kochen und hab sogar Fernsehen. Ich hoffe, das das meine komische Stimmung wieder hebt. Das ist zwar nicht die Art von Urlaub, die ich geplant hatte, aber ich bin ja flexibel, mache ich meine Ausflüge halt von hier aus. Das Wetter bleibt jetzt wohl auch durchwachsen. Hier bleibe ich jetzt bis Samstag.
Was wirklich schön war, war die Fahrt an Skånens Küste lang. Und ich konnte es auch genießen, weil Stau war und wir ganz langsam gefahren sind. Die Landschaft ist schon toll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen